Kann leider erst morgen nen Bild machen, ist aber net schwer zu finden. habe ihn gestern auch gereinigt. Danach war alles wieder gut.

Am besten nimmst du den Luftfilterkasten ab (Schlauchschelle links ab, rechts Plaste abstecken. Schraube am luftfilterkasten lösen. abheben)
Stehst dann ja Beifahrerseitig. Wenn du dann etwas tiefer zum Klimakompressor schaust, bzw. zu den keilriemen, siehst du ja das Zahnrad, mit den stumpfen Zähnen. Genau an diesem ist der OT-Gebern, der springt dir dann quasi entgegen.

Brauchst nen 5er Imbus, um den rauszuschrauben. Abstand zum zahnrad sind ca. 0,7mm.
Oder du schaust hier mal:
http://paulaxford.com/bmw730i/images/eng_sensors.jpg
Dort wo "Crankshaft position Sensor connector" steht. Genau da wo der Strich draufzeigt (also linker Stecker) das ist der Stecker vom OT Geber, wenn du etwas an dem Kabel wackelst, dann siehst du bei abgebauten Luftfilter auch, wo das Kabel am OT-Geber wackelt
Wenn du es nicht findest, wovon ich mal nicht ausgehe, dann sagst bescheid.
Grüße aus Bensheim
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"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)