Thema: Gas-Antrieb Ruckeln im Gasbetrieb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 09:55   #8
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von gas.ben730 Beitrag anzeigen
wenn du meinst es sind speziell für gas wir verbauen sie in den meisten Falls in autos die wo zu einen gas und zu einen normalen kundendienst kommen wir sind eine gasumrüst werkstatt ...
Bei dem guten Deckungsbeitrag würde ich als Gasumrüster auch versuchen, den Kunden die "speziellen" LPG-Kerzen aufzuschwatzen. Auch wenn sie in den meisten Fällen unnötig sind. Sagt sogar der Zündkerzenhersteller NGK nach 150.000km-Langstreckentest auf LPG mit den "normalen" Platinum V-Line 30 Zündkerzen.

Zitat:
Zitat von gas.ben730 Beitrag anzeigen
wir machen das nun schon 10 jahre und über 10.000 fahrzeuge umgebaut und meist helfen die kerzen schon
Wow, das muß ja eine riesige Werkstatt sein.
Mal kurz überschlagen: bei angenommen 250 Arbeitstagen/Jahr habt Ihr also in letzten 10 Jahren Tag für Tag JEDEN TAG mehr als VIER UMGERÜSTETE FAHRZEUGE ausgeliefert?

Kein Wunder, daß bei soviel Arbeit keine Zeit mehr für Kopfrechnen bleibt.

Stell doch mal bitte Fotos von dieser riesigen Werkstatt ein. Bei den Dimensionen wirst Du sie ja auf ein einzelnes Bild nicht mehr draufbekommen.

P.S.: da dieser Unsinn mit den speziellen LPG-Kerzen von interessierter Seite immer wieder verbreitet wird, hänge ich mal die NGK-Veröffentlichung auszugsweise an.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg NGK zu Zündkerzen bei LPG.JPG (57,6 KB, 56x aufgerufen)

Geändert von RS744 (30.11.2009 um 10:10 Uhr).
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten