Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 17:33   #1
fliegerrolli
Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: E61 530d Touring, E93 325 CI Individual
Standard Premium-Kundenhilfe.

Moin Männer,

gestern morgen, 04:30 Uhr. Nach zwei Kurven "Dynamic Drive augefallen, vorsichtig blalba.." Und ich habe noch knapp 1000 km vor mir. Na denn:

Anruf bei der BMW Servicehotline- trotz der frühen Stunde: freundlicher Mitarbeiter:
Er: "Wenn Sie können, halten Sie bitte an. Wir justieren jetzt zusammen den Lenkwinkelsensor."
Ich: "Wie bitte, wie denn das?"
Er: "Ganz einfach: Stehen Sie? OK. Vollausschlag links. Warten. Vollausschlag rechts. Warten. Mitte. Motor aus. Schlüssel raus. Schlüssel rein, Motor an: Meldung weg, Gute Fahrt!"
Ich: "Öh....Stimmt. Danke!"

Das ist Premium. Kein dummes Callcenter-Gelaber sondern kompetente freundliche Kundenhilfe.

Und das wollte ich auch mal loswerden...

Ciao Roland
fliegerrolli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten