Zitat:
Zitat von Lexmaul
Jaja, wusste ich, dass sowas von Dir nun kommt - daher das "nicht böse"
Trotzdem hilft das nicht beim Problem Schutzglas auf Doppelglas, sondern kann schnell verwirren (bzgl. Tausch der Motoren). Und natürlich sollst Du Dich nicht zurückhalten mit Tipps 
|
wieso wusstest du das so was von mir kommt? hatten wir schon so viele probleme miteinander? für bestimmte kommentare sind manche user ehr bekannt als ich.
mag sein das es zu dem problem schutzglas umbau auf doppelglas nicht viel bringt.aber einige werden sicher diesen fred finden wenn sie die suche zum thema doppelglas benutzen und dann können manche infos auch nützlich sein.
ich musste mir auch oft infos aus allen möglichen freds zusammen suchen.auch wenn es manchmal nicht ins thema passte.
wer lesen kann,sieht das ich den umbau von normal auf doppelglas beschrieben hab und nichts anderes.
störend find ich dann ehr die kommentare auf manche beiträge einiger user.
aber schwamm drüber.

BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen