Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 20:54   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

in den M70 Motor muss man sich reinarbeiten, das dauert seine Zeit, ist nicht so einfach wie die anderen, speziell wegen dem EML. Zum Beispiel kommt er sofort in Notlauf, wenn eine DK ueber 2% von der anderen abweicht, nicht synchronisiert.
Fang ganz von vorne an und erst mal alle Sachen ueberpruefen, und das geht los bei Sachen die Dein 740 garnicht hatte. 2 Verteilerkappen und 2 Verteilerrotoren, eventuell sind die verschlissen. Ich hab meinen Highline damals so billig bekommen weil er nur noch auf 6 Zylindern lief, hab dann festgestellt, dass in einer Verteilerkappe der mittlere Pin fehlte.
Kann natuerlich auch an vielen anderen Sachen liegen, evtl. geht nur eine Benzinpumpe.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz

Geändert von Erich (29.11.2009 um 13:48 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten