Thema: Tuning Dönerbudenstyled E65
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 12:31   #70
bmw diva
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i E32, 525i 24V touring Executive E34, 518i Executive e34, 315 E21, Yamaha XJR 1300
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Vorab: Ich möchte mich nicht streiten und die Sache hier jetzt auch nicht ausdiskutieren wollen, aber Deine Aussage (siehe Zitat) ist schlichtweg falsch!
Für einen 2003er 745i (den gab es nur als VFL, das Facelift war ein 750i) bezahlt man mehr bzw. mindestens das Gleiche wie 2005 für einen damals sechsjährigen 740i/750i E38. Ich weiß das, weil ich damals lange nach einem passenden E38 gesucht habe und die Preise noch gut in Erinnerung habe. Also für "ganz schmales Geld" bekommt man auch keinen guten E65.
Der Vergleich mit dem W140 hinkt auch nicht, beide Autos sind eine "stattliche Erscheinung" auf der Straße, wobei der W140 mittlerweile extrem altbacken wirkt.
Nein wir streiten uns nicht... wir unterhalten uns... is doch ok so..
meine Aussage, das man den e65 billig bekommt halte ich aufrecht.. ich habe in meiner Aussage weder ein BJ oder Motorisierung mit angegeben.
Hier mal Beispiele was die Fahrzeuge noch bringen:
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 AutoScout24: Detailseite
Selbst der zuletzt aufgelisete 750i ist für das was er mal ab Werk gekostet hat, für wirklich schmales Geld zu bekommen.

Der Vergleich mit dem W140 hinkt auch nicht, beide Autos sind eine "stattliche Erscheinung" auf der Straße, wobei der W140 mittlerweile extrem altbacken wirkt

klar das der W140 alt wirkt, sind ja auch keine gleichen Baujahre. Der Mercedes W140 von 1991-1998 und derBMW e65 von 2001-2008

Geändert von bmw diva (24.11.2009 um 12:43 Uhr).
bmw diva ist offline   Antwort Mit Zitat antworten