Hallo zusammen .
Auch ich hatte einen Steinschlag mit einem Riss von links bis rechts durchgehend bei meinem E32 .Habe ebenfalls die Firma Lauth u. Sooth Autoglas GmbH in Frankfurt auf der Mainzer Landstrasse in Anspruch genommen. Es handelt sich hierbei keineswegs um eine Hinterhoffirma die mal eben auf einen schnellen Euro aus ist sondern um einen rennomierten Fachbetrieb wo sich der Chef selber um seine Kunden kümmert aber auch das notige Fachwissen besitzt.Bevor ich zum Scheibenwechsel kam wurde ich darauf hingewiesen auf den Metallrahmen und Gummie zu achten ob diese vielleicht angegriffen und fällig zum Austausch seien. Austausch der kaputten Scheibe gegen eine neue grüngetönte mit Blaukeil und Wischerheizung der Firma Pilkinton haben bei mir ca 4 Stunden gedauert,Ich habe gerne für diesen guten Service 350 Euro bezahlt da eine Rostbehandlung welche das Blankschleifen des Scheibenrahmens und versiegeln mit Rostschutzfarbe/Lack im Preis mit inbegriffen war.Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen ,vielleicht auch weil die Autoglaser an meinem Wohnort zwischen 750 und 985 Euro verlangt haben und ich mir von dem gesparten Geld ein schönes Wochenende an der Mosel gegönnt habe

Gruss Doppelpack