Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 07:41   #26
Lord Sinclair
endlich peugeotlos
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Amberg
Fahrzeug: VW Phaeton V6TDi, BMW 735i E32, Dacia Duster 1,6 Prestige, Alfa 159SW
Standard

Ich glaub nicht dass an einem der drei Autos am Ende (ok, nach dem Wassertest ist wohl immerhin das durch den Eiertest versaute Interieur wieder sauber) noch irgendwas zu retten war, zumindest nicht zu einem vertretbaren Aufwand. Ich mein, wo sie da im Studio stehen, sehen sie ja garnicht mal sooooo schlecht aus (und sogar die Türen sind wieder im Rover ) , aber ich denk wohl dass die BBC sich nicht die Mühe macht, solche Autos dann als Restaurationsobjekt zu verkaufen. Das müsste dann schon einer der Moderatoren (die ja alle bekennende Auto- und vor allem auch Youngtimerfreaks sind) in die Hand nehmen. Könnt also schon sein, dass Richard Hammond den zumindest geschlachet hat - dann wär er (also der Dolomite) nicht ganz umsonst gestorben - auch wenn das Leiden einen gewissen Unterhaltungswert hatte (ich sag nur Handbremstest - der Dolli als Totalversager).

Wär doch auch ne Idee, auf dem Produktionsgelände ein kleines Museum einzurichten, wo die ganzen "legendären" Testwagen stehen - die drei British Leylands, der Baum-Hilux, die Amphibienfahrzeuge, die Domino-Autos, die geschundenen "Star-in-a-reasonable-priced-car"-Autos, die Polizeiautos (und natürlich den Flucht-E32 dazu), den "leicht vom Zug gestreiften" Espace. usw...

Geändert von Lord Sinclair (21.11.2009 um 07:49 Uhr).
Lord Sinclair ist offline   Antwort Mit Zitat antworten