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Alt 20.11.2009, 22:27   #21
dansker
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Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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@MW750Idriver.Genau das war es,worauf ich Gewartet habe.Die Loesung,die Du Beschrieben hast,die passt auf Dein Getriebe.Ich Denke mal,das der Vorbesitzer von Deinem Wagen,diesem wohl sehr "Viel Feuer unter dem Hintern" gemacht hat.Wird eine Automatik wie sie im Fuffi zu Finden ist,mit Maximum Belastet,dann gibt es Unweigerlich "Kleinholz".Was der Fuffi an Drehmoment an den Tag legt,(Wenn Gefordert)dann gehts ans "Eingemachte".Denn im Allgemeinen,sind Defekte Getriebeaufhaengungen,Kardan(Kreutz)Mittelleager und auch das Hintere Gleichlaufgelenck fuer diese "Harten Schlaege"Verantwortlich.Ich wuerde die andere Automatik,die Du noch liegen hast,Einbauen,und bei Gelegenheit die Defekte mal Reparieren.Ist ja ein Fuffi,der hat ja sowiso alles Doppelt,warum nicht auch 2 Automaten?
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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