Zitat:
Zitat von c_colucci
in der tat ein schönes auto....
und die farbcombi ist auch klasse... jetzt müsste er noch ein lückenlose scheckheft + historie besitzen, ich glaub dann steht der nicht lang auf den sein hof 
|
Der steht, wie ja schon erwähnt wurde, schon länger im Netz.
Wenn ich den Wagen nicht verwechsele (glaube ich aber nicht), habe ich mir den vor einiger Zeit mal angesehen. Das Auto machte einen gepflegten Eindruck und war in besserem Zustand als dieser hier:
http://www.7-forum.com/forum/32/scho...er-127923.html
aber mir hat letztlich weder das Calypsorot richtig gefallen, noch die Lederfarbe silbergrau-hell (burgund- der brokatrot und Leder pergament z.B. fände ich viieel schöner), außerdem ist es nur ein kurzer und kein iL.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollte der Verkäufer noch irgendetwas in Ordnung bringen (war es ein EDC-Dämpfer?).
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
|
Da fällt mir spontan Peter Becker ein, der dafür aber immerhin einen Highline in sehr seltener Farbkombination erworben hat. Und das Forumsmitglied Sandstein hat seinen 740iL mit Leder champagner aus der Individual-Serie für € 4.300 angeboten und wohl auch zu diesem Preis verkauft. Der e32 L7 Rechtslenker mit sehr interessanter Ausstattung, den BMW0026 auf irgeneiner englischen Internetseite gefunden und hier im Forum vorgestellt hatte, war nach kurzer Zeit auch nicht mehr im Netz, also wohl verkauft.
Es gibt also durchaus einige, aber eben nicht sehr viele Interessenten, die bereit sind, für einen e32 € 4.000 bis € 5.000 zu zahlen. In dieser Preisregion ist die Nachfrage nicht sehr hoch, weil der e32 noch kein klassisches Sammlerobjekt ist, und wer einen "normalen" Gebrauchtwagen sucht, wird in dieser Preisklasse eben auch schon beim e38 fündig.
Grüße
e23 Fan