Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 22:29   #4
Frank Martin
Mitglied

Fahrzeug: MB C 280 4-matic
Standard Ich will einen Lexus!!!

@ driver,

ja, das der ganze Bowdenzug nach hinten gerissen sein könnte hab ich auch schon gedacht. Der einzige Thread den ich dazu hier gefunden hab brach damit ab, dass zum Erneuern der halbe Innenraum inklusive Schalthebel ausgebaut werden muß. Eine Heidenarbeit.

Hat das schon mal jemand gemacht?

@ allesschrauber,

das Lösen per Hand hab ich natürlich versucht, ging nicht.
Dass das zwei unabhängige Bremssysteme sind ist schon klar, meine Bedenken sind, dass wenn ich mit teilangezogenener Feststellbremse bis zur Werkstatt fahre mindestens die Beläge der Handbremse dann völlig hin sind, oder da ss dann an der HA was anfängt zu glühen was nicht gut für mich und mein Auto ist.

Hab' grad (für den TÜV) 4000€ + in den Wagen gesteckt, beide Achsen fast komplett, Bremsen vorn, Satz neue Reifen und etliches kleines, und schon kommt wieder ein Werkstattaufenthalt. Das ist so ein Wagen selbst in gutem Zustand kaum noch wert. Man kann doch niemandem ohne rot zu werden erzählen dass man so ein Auto fährt (und da hab ich den Verbrauch noch gar nicht erwähnt)!

Ich will einen Toyota - möchte vielleicht jemand tauschen?
Eberhart, wenn du das liest, soll'n wir ne Umfrage für ne Sammelbestellung für ein paar Lexi aufmachen?

Danke erst mal,

Gruß

Frank
Frank Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten