Du meinst also,das bei den Schaltvorgaengen in der Automatik,sogenannte "Schaltpausen"entstehen,und bei jedem Gangwechsel,dadurch ein "Ruck"entsteht,wenn die Kraftueberfuehrung wieder einsetzt?Ich finde,das ist eine Behauptung,die Du etwas naeher Erklaehren solltest.Was Geht dann in der Automatik vor,das da eine "Pause"entstehen kann?Meines Wissens,steht die Automatik bei Laufendem Motor,und Spaetestens,wenn eine Stufe Eingelegt ist,immer auf "Kraftueberfuehrung".Ich kenne dieses Problem auch bei meinem Wagen mit Automat.Aber ich weiss auch,das ich am vorderem Kardankreutz etwas Spiel habe.Aber,ich kann ja auch mit meiner Annahme Verkerhrt liegen,so wie auch Du mit Deiner.Moechte doch gerne mal Hoehren,was "Hydromat"zu dieser Sache sagt,er muesste es ja eigentlich wissen.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|