Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 13:51   #1
Mike 56
Schraubendes Mitglied

Fahrzeug: E38-728i(04.99) LPG(Prins-VSI), Mercedes 500 SL (08.91)
Idee Aufruf >>> Wenn Ihr eine Lösung für ein Problem gefunden habt,........

.....dann schreibt doch einen Beitrag unter Tipps & Tricks.

Mir fällt immer wieder auf, insbesondere bei BMW 7er, Modell E38, dass irgendwelche Sachen ausgeknobelt werden. Nur findet man die im normalen Forum nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr wieder. So etwas geht dort einfach in der Masse der Beiträge unter. Das ist doch Schade .

Als Beispiel möchte ich malInterner Link)  Haube geht nicht auf - Sufu benutzt! anführen (Sorry Sven, aber der Beitrag ist mir als erster eingefallen). Hier wird sehr gut erklärt, wie man seine Motorhaube trotzdem aufbekommt, wenn sie sich auf normalem Weg nicht öffnen lässt . Die Erklärung sollte unter Tipps & Tricks stehen.

Andererseits finde ich dort aber auch solche Sachen wie Interner Link) Embleme cleanen am BMW, aber wie?? unter Tipps & Tricks. Sorry, aber das ist doch wirklich ein bisschen dürftig. Das gehört nun wirklich nicht unter Tipps & Tricks.

Mich würde es freuen, wenn die Rubrik Tipps & Tricks, von Euch nicht mehr so Stiefmütterlich behandelt werden würde. Es kann meiner Meinung nach auch nicht Aufgabe der Moderatoren sein, solche Beiträge unter Tipps & Tricks einzustellen. Die haben eh schon genug am Hals.

So, und jetzt würde mich mal Eure Meinung zu dem Thema interessieren.

Gruß
Mike
Mike 56 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten