Zitat:
Zitat von Bildchef
Moin!
...
Ach ja: mein Vergleichs-7er hatte auch nicht die Zauberlenkung (mit Hinterachslenkung) und vermittelte ein völlig anderes Fahrgefühl im Vergleich zu meinem. Also auch darauf würde ich sicher nicht mehr verzichten wollen und kann jedem hier die Ausgabe nur empfehlen. Macht den 7er gefühlsmässig vom Handling her zum 3er!!
Gruss Michael
|
Die zauberlenkung, soso.

Ich hatte die dynamische lenkung schon beim vorfacelift 5fer (das haben die hinterraeder nicht gelenkt, aber der lenkeinschlag im verhaeltnis zum einschlag der raeder war dynamisch) und auch das war klasse. Von bequem beim einparken bis hin zu "koenig" beim ADAC training, super sache. Danach der e65 FL hatte das nicht (und war auch nicht bestellbar) war so derartig traege in der lenkung das ich mich jetzt gleich doppelt auf die "zauberlenkung" freue. Mitlenkende hinterraeder werden das bestimmt noch unterstuetzen.
Bildcheff, das hilft und ist schoen, aber gegen einen dreier kannst du in sportlichen disziplinen dennoch nichts ausrichten.

Komm mit zum fahrtraining in meiner sig, dann wirst du es sehen. Die 7ner sind halt dickschiffe die _relativ_ agil sind. Aber mehr auch nicht, ihre vorteile spielen sie beim gradeauslauf auf der AB aus, grosse reichweite, bequeme sessel. Wohlfuehlen wenn dem 3er fahrer mit sportfahrwerk schon laengst das kreuz bricht. Aber mal ne halbe stunde schnell, das koennen andere dann doch besser.
3L