Zitat:
Zitat von Laafer
Das hat nix mit Sprüchen zu tun, das ist ne einstellung, ...
Aber seis drum das mir der Boxter und der Schwuchtel Porsche nicht gefällt (Alleine nur das Heck des Boxters aber von vorne zu tun als ob 911^^),...
|
Lieber Laafer,
in deinen ersten Beiträgen haste geschrieben, dass Boxster oder Cayman "Möchtegern" Porsche sind, für solche, die sich einen 911er nicht leisten können.
Ich bin gespannt, woher du diese Informationen nimmst und die finanziellen Verhältnisse der Einzelnen Boxster und Cayman- Fahrer kennst? Lass es mich wissen.
In deinem jetzigen Beitrag schreibst du, dass der Boxster und Cayman dir nicht gefallen.
Gegenüber deinem vorherigen Worten sind das 2 völlig verschiedene Aussagen.
Jeder Geschmack ist unterschiedlich, jeder findet für sich das passende Fahrzeug, in diesem Punkt kritisiere ich nicht deine Äußerung. Ist halt Geschmackssache.
Aber bitte behalte die ersten Bemerkungen für dich, denn die passen überhaupt nicht, und du stufst dich vom Niveau her ziemlich weit runter, zumal die Aussage "Schwuchtel-Porsche" genauso daneben ist.
Ich finde es schön, wenn du deine alten BMW original läßt, und stimme mit dir auch überein, das die von dir genannten Plastikbomber nicht gerade Bewunderung bei mir hervorrufen, aber auch da ist es wieder Geschmackssache und sollte tolleriert werden.
Zu deiner Aussage mit der Front des Boxsters=Möchtegern 911er frage ich dich nun:
Front des neuen 3ers=Möchtegern 5er?
Front des im kommenden März rauskommenden 5ers=Möchtegern 7er?
Front des A3=Möchtergern A4?