Thema: Porsche 911er oder Cayman
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2009, 15:29   #65
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KaiMüller

Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Zitat:
Zitat von rengier Beitrag anzeigen
Die Frage war nicht: will Kai Müller einen Porsche oder will er keinen.

Mit deiner Meinung "emotionale Sehnsüchte ist quatsch" stehst du aber ziemlich alleine da
darum geht es auch garnicht, das hab ich nur am rande erwähnt... es ging um deine aussage "porsche löst bei jedem mann emotionale sehnsüchte aus"..
und diese aussage ist quatsch und übertrieben, und ich stehe auch nicht alleine damit da...beispiel:

Zitat:
Zitat von knuffel Beitrag anzeigen
Joo... zu Recht...

Mein ältester Sohn ließ sich von meinem 73er 911S weder beeindrucken, noch
ließ er sich dafür begeistern...
so toll die autos sind, sollte man doch auf dem teppich bleiben, mit superlativen etwas sparen und gerade wenn man andere berät ein mindestmaß an objektivität und rationalität bewahren.... das fällt dir bei dem thema offensichtlich schwer, wozu sonst das "gebrüll"?

Zitat:
Zitat von rengier Beitrag anzeigen
Der Boxster hat den Ruf (innerhalb der Porschegemeinde) eben noch nicht .
ich kenne mich mit der nomenklatura innerhalb der "porschegemeinde" oder der image-mässigen historie der diversen porschemodelle der vergangenheit (was genau jetzt wieder ein 924 ist, musste ich sowieso erst bei wikipedia nachschlagen) nicht aus...
sprachgebrauch entwickelt sich ja auch weiter.... und ausserhalb der "porschegemeinde" interessiert sich vermutlich niemand dafür, wie irgendein porsche von vor 30 jahren genannt werden soll

ich weiss nur welchen ruf der boxster in meinem unmittelbaren und weiteren umfeld geniesst, und das ist eben der, wie ich ihn oben kurz dargestellt habe

gruß,
Kai

PS: irgendwelche "untersuchungen" von irgendwelchen psycho-fuzzies kannst den hasen geben (erst recht, solang du nicht genau zitierst)....genauso wie die provokationen auf persönlicher ebene

Geändert von KaiMüller (15.11.2009 um 15:52 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten