Zitat:
Zitat von levo-berlin
Halllo,
1. Ich habe ein Angebot bekommen und zwar den 728i E38 Bj. 11/98 Original 66.900 Km fahrleistung Das Fahrzeug wurde nur im Sommer gefahren der Wagen 04/2008 eine Prins Gasanlage bekommen hat
2. Ich brauche das Fahrzeug überwiegend im Stadtverkehr
3. Achso der Wagen hat noch einen Original BMW Heckspoiler
4. Kann ich auch ein Bildschirm Einbauen in dem Modell?? Mir würde auch das kleine Modell mit 4:3 TV reicen muss nicht das große 16:9 sein aber ist Kosten und Aufwandfrage??
Gruß
Leo
|
1. Wer baut für etwas mehr als ein Jahr eine Gasanlage ein und fährt dann nicht mal viel.
(Okey vielleicht ist der Besitzer im letzten Jahr 55.000 km gefahren und die Jahre davor wurden Jährlich nur 1000-2000km gefahren, halte ich aber für EXTREM unwahrscheinlich)
2. Ich persönlich fahre mit meinem 7er nicht gerne im Stadtverkehr, dafür nehme ich lieber meinen 3er. Warum ein 7er wenn man überwiegend in der Stadt unterwegs ist ?
3. So etwas gibt es nicht für den E38
4. Ob du das kannst weiß ich nicht, aber um deine Frage zu beantworten: Ja möglich ist es. Habe ich auch gemacht, würde ich niemandem weiter empfehlen, ist eine Heidenarbeiten. Vor allem ist dein aktuelles Navi wahrscheinlich besser ! Allerdings macht so ein schöner 16:9 Bildschirm mit Tv-Funktion schon echt was her.
Grüße Schiff