Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 16:28   #6
Schifffahrer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Schifffahrer

Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
Standard

Zitat:
Zitat von Pizza-Boy Beitrag anzeigen

1. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber sicherlich wirst du bestätigen, dass die Kiesplatzhändler (Import Export,International etc.) für hochwertige Fahrzeuge nicht gerade die erste anlaufstelle sind.

2. Auch hier gilt mein Spruch und bewahrheitet sich immer wieder:

Der Anschaffungspreis eines solchen Fahrzeuges, ganz gleich ob S-Klasse, 7er, Phaeton etc, ist das geringste Übel.
Das Fahrzeug möchte auch unterhalten werden, und dies sind monatliche Kosten, die schnell zwischen 500-1000€ liegen können.

Das nötige Kleingeld sollte doch dann vorhanden sein.
1. Klar ich denke nur das auch beim Kiesplatz um die Ecke durchaus gute dabei sein können.
Hier in Frankfurt gibt es auch einen Kiesplatzhändler (sieht dort echt nicht vertrauens-erweckend aus) und die Autos dort sind auch zum Teil echt in einem katastrophalem Zustand.
ABER ab und an hat der auch mal einen E65, oder einen Audi A8 D3 Scheckheft gepflegt, erste Hand schöne Ausstattung und auch rund um sehr gepflegt zum „Schnäppchenpreis„
Und meiner Meinung nach sind die dann teilweiße nicht schlechte als die, die für 3000-4000 Euro mehr so beim Freundlichem rum stehen.

Klar man sollte das Auto vorm kauf gut durchchecken lassen, aber dies gilt sowieso immer.

Ich wollte damit ja nur sagen das man durchaus auch mal beim Kiesplatzhändler kaufen kann.
Nur wenn man hier im Forum sagt Interesse an einem Auto von besagten Händlern zu haben wird man ja teilweise Virtuell gesteinigt.
Ein Bmw MUSS man halt bei Bmw kaufen !!!

Wenn man einen kleine Händler an der Ecke sieht muss dieser nicht zwangläufig schlechte oder gedrehte Autos haben.
Das es so was gibt ist ja klar.

2. Da hast du vollkommen recht, aber das sollte einem potentiellen 7er Käufer eh klar sein.

Grüße Schifffahrer

Errare humanum est -----> Ehe
Schifffahrer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten