Die VA,ist eigentlich ein ziemlich zartes Gebilde.Darum ist es als erstes Wichtig,das Du die oberen Querlenker,und die Druckstreben mal Kontrollierst,oder Kontrollieren laesst.Dann auch mal die Lenkverbindungen Ueberpruefen(Spurstangen).Das Lenkgetriebe,lass erst einmal Lenkgetriebe sein.Wie Du die Bremsscheiben Getauscht hast,hast Du da auch mal die Bremssaettel auf Gangbarkeit Geprueft (Kolben+Gleitbuchsen)?Wie andere Mitglieder schon Erwaehnt haben,kannst Du die Teile fuer die VA.als Kompletten Satz Kaufen.Doch solltest Du auf Qualitaet dabei achten.Marken wie "Lemfoerder,oder "Meyle",sind Ok.Im uebrigen,auch wenn Du in Kurvenfahrt dieses "Wackeln"hast,Bedeutet es nicht,das das Lenkgetriebe Defekt ist.Sollte dieses "Wackeln"auch beim Fahren auftreten,ohne das Du auf der Bremse "Stehst",koennte es sich auch um eine Unbalance der Reifen handeln,Speziel,wenn der Wagen laenger Gestanden hat.Lass mal die Reifen Auswuchten"
Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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