Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 14:26   #15
Atreju
Alles glänzt mit Swizöl
 
Benutzerbild von Atreju
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Gloggnitz
Fahrzeug: M 135i
Standard

Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
wenn die dein getriebeöl bei deutlich mehr als 40grad kontrolliert haben, hatte es sich schon ausgedehnt und war dadurch etwas mehr.

aber irgendwie raff ich gerade nicht was die jetzt eigentlich getan habn?
haste jetzt das öl wechseln lassen oder nur prüfen lassen?

und was war da drin?
nich das es dir irgendwas zerlegt wegen zu wenig öl.
späne? metallpulver? bruchstücke?

ansonsten musste den wagen irgendwie heim kriegen und am besten direkt ab damit zum hydromat, der is glaube für dich jetzt am nächsten von denen die ahnung von dem Teil haben.
und dann musste weitersehn, entweder getriebe raus, und öffnen sowie wandler kontrollieren oder glück habn und man sieht es schon beim öffnen, das vllt was im Schaltgerät defekt ist.
Aber das muss er dann entscheiden, er is der profi.


Genau !

ein Profi muß ran.....würd da nicht herumdoktern. Das bringt nix.
Hab einen sehr guten Spengler und Mechaniker an der Hand(Der wollte das auch nicht machen, ist wenigstens ehrlich). Aber für solche Fälle fahr ich zu Bmw oder wem der auf Automatik-Getriebe spezialisiert ist...

Den meisten Leuten fehlt ja die Elektronik zur Diagnose und Spezialwerkzeug. Und vor allem der Plan

Gruß

bruno
Atreju ist offline   Antwort Mit Zitat antworten