Hallo Glubsch, zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen 750iger.
Mit der Rauchwolke liegst Du wahrscheinlich richtig. Irgendwo verliert Dein Wagen Öl, das dann am heißen Motor verbrennt und entsprechend Rauchwolken hinterlässt. Einfach mal etwas schneller fahren, am Rastplatz anhalten und im Motorraum nachschauen. Dann siehst Du vielleicht schon, wo es her kommt. Ich hoffe für Dich, dass es kein größerer Schaden ist.
Du schreibst, dass Du Deinen Wagen von Köln nach Olpe überführt hast. Sehr interessant! Aus Olpe komme ich gerade. Meine Eltern haben dort einen Wohnwagen stehen, und ich nutze diese Möglichkeit dort öfter mal hinzufahren. Habe viele Freunde und Bekannte dort. Der Campingplatz liegt in Kessenhammer und entsprechend kenne ich viele Leute aus Rhode. Von wo kommst Du denn genau?
Nächste Woche werde ich wieder im Sauerland sein und auf dem Campingplatz übernachten. Mit Freunden werden wir von dort zur "Macht der Nacht" nach Saalhausen fahren. Dieses Highlight sagt Dir sicher auch was, oder?
Chriss
[Bearbeitet am 28.7.2002 von Christian]
|