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Alt 07.11.2009, 16:42   #1
Dr.Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Malaga
Fahrzeug: E32-735iL (05.88 ) / 850 CSI - 380PS - (10.93 )
Standard So, jetzt beginnt die große Operation!

Hallo und erst einmal bedanke ich mich für die nette Begrüßung in diesem Forum!!!

Ja, jetzt geht es los " Operation E32 / 735iL Geburtsdatum 5/88 "

Am Dienstag brachte ich den 7er erst einmal zu einer kompleten/intensiv Innereinigung um einfach zu sehen, wie sich dieser nach der Reinigung präsentiert oder ob ich ihn komplet neu aufbaue. Nach der Reinigung traten jedoch 2 Propleme auf, die ich in keinem Zusammenhang mit der vorgenommenen Reinigung des Innenraumes sehe

1. Am folge Tag sprang der Wagen auf einmal nicht mehr an. Batterie fast leer
Vorher nie Probleme!!!! Habe dann die Batterie neu aufgeladen ( 8 Std. ) und den Wagen auch noch am gleichen Tag bewegt, funktionierte alles tadelos - wie vorher - jedoch am folge Tag, gleiches Problem - Batterie wieder leer -
Wieder geladen und geprüft, alles ok! Dies geht nun schon die ganze Woche so
2. Alls ich den Wagen wiedermal bewegen konnte und ca. 50km damit gefahren war, stellte ich mit Schock fest, dass sich das Auto auf einmal beim leichten - sanften - abbremsen schüttelte und das Lenkrad sehr stark fibrierte. Nach dem ersten Schock versuchte ich es noch einmal, auf einer wenig befahrenen Straße, mit starkem abbremsen und da passierte garnichts, der Wagen hielt die Spur und alles war ok, jedoch beim wiederholten leichtem abbremsen hatte ich den gleichen Effekt wie vorher! Habe aber dann festgestellt, dass dies auch nur vorkommt, wenn ich von mehr als 80km abbremse, bei weniger zB. 60-70km, ist alles normal.

Habe den 7er nun 1 Jahr und nie ein Problem damit gehabt, alles war SUPER, jetzt nachdem ich mich entschlossen habe, ihn zu neuer Jugend zu verhelfen, fängt er an zu spinnen

Wer kann mich beruhigen und mir etwas dabei helfen das Problem zu lösen?

Danke im vorauß
Peter
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