Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 17:17   #32
sexus
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
Standard

Zitat:
Zitat von uli_w Beitrag anzeigen
werden die Kleine Leute (TM) mal wieder relativ stärker belastet als die, die eh schon gut dastehen.
Zitat:
Zitat von uli_w Beitrag anzeigen
Aber dann müssten ja, Oh Schreck, die Reichen auch die Strassen mitfinanzieren, obwohl sie doch immer nur mit dem Hubschrauber unterwegs sind.
Die, die ohnehin schon gut dastehen sorgen doch schon dafür dass die Nichtskönner nicht qualvoll verrecken. Das sollte doch langsam reichen oder?
Die "Reichen" bezahlen mit ihrem Steuersatz von fast 50% schon genug, auch von deiner Straße. Ich kann das langsam echt nicht mehr lesen.

Und warum jemand mit mehr Motorleistung die Autobahn mehr benutzt als einer mit wenig Leistung musst du mir erstmal erklären.

Außerdem bin ich für die Maut, allerdings auch für eine entsprechende Entlastung bei der PKW Steuer um auf +-0 zu kommen.
sexus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten