Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 23:56   #6
Franky740
† 14.02.2011

Fahrzeug: E32-730iA V8 Bj.1994/E32-730iA R6 Bj.1991
Top! Wiederbelebung Teil X

Hallo zusammen,
ersteinmal ein grosses Danke an meine Mitleidenden und 7er Verrückten.
Lasst euch nicht davon abhalten mir weiter Mut zuzusprechen.
Ja Ihr habt Recht, wenn das Teil fertig ist, weiß ich was ich da habe.

Also heute mal wieder weiter im Text.
Heute zum freundlichen und die bestellten Teile abgeholt......
Ich dachte alles bereits gesehen zu haben....Aber das Schicksal schlug wieder einmal (zwar gering) zu.....
Ich hatte alles für den Lautsprechereinbau in der Heckablage zusammen und dachte mir, dass es doch auch ohne Sitzbankausbau geht. Mit bester Laune angefangen.
Also Kopfstützen raus, Lautsprecherabdeckungen runter und die losen Boxen herausgenommen.......Ich denk mich tritt ein Pferd....Die Originalen Lautsprecherkabel sind einfach an die Lautsprecher angezwirbelt d.h. die BLANKEN Litzen angebunden!!!

Mit nicht mehr so guter Laune ausgestiegen, Crimpzange und Isolierte Flachstecker geholt. Das alte geflerke abgeschnitten, neu abisoliert und mit neuen Flachsteckhülsen versehen.
Als ich mir die Boxen angesehen habe......So ein paar 150W Zubehörboxen vom Wühltisch die natürlich NICHT in die Halter passen.......
Mit noch besserer Laune an den Rechner und in der Bucht die Originalen Nokia 40W Boxen beim Schlachter gekauft.

Da ich mit bester Laune raus gegangen und mit schlechter wieder hereingekommen bin, traute sich meine Frau erst garnicht zu fragen.
Erst als ich den Kauf abgeschlossen und eine Zigarette geraucht habe, kriegte ich den Wind von meiner Holden.....
Mir wurde ein Kaufverbot auferlegt...
Also jetzt alles heimlich,he, he, he.
Als nächstes werde ich den grossen BC IV incl. dem Blinkerhebel für die BC Funktion nachrüsten. Teile sind bestellt und ich warte auf die Lieferung.

So am WE wird wieder geschraubt, aber diesmal E38. Ohne Überraschungen!
so bist demnächst.
Gruß
Franky
Franky740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten