hey franky,
ich finde, du solltest dein projekt auf jeden fall zu ende machen.
1) am ende weisst du, was du hast. du hast fast jede einzelne schraube selbst angezogen und kannst dir sicher sein, dass nirgends gepfuscht wurde!
2)ich würde das nicht als zeit und geldverschwendung ansehen...es ist ein hobby! oder würdest du in der zeit lieber vor der glotze verenden?
3)was heißt hier "nur" 730er. ich mein, der hat immernoch fast 200ps. ich persönlich fahre den m30 sehr gerne. er ist stabil, und wenn was ist, auch nicht zu teuer
4)und was ist schon geld? wofür arbeitet man den, wenn man sich nicht dafür so schöne dinge leisten kann, wie n 7er?
wenn er erstmal fertig ist, wird er dir viel freude bereiten.
ausserdem ist das geld, welches du da investierst, immernoch weniger, als wenn du dir n neuen polo kaufst...da schmeisst dus echt zum fenster raus!
