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Alt 03.11.2009, 16:40   #14
Marc Luby
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Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E38 730i V8 ( 1996 )
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Hallo, bin wieder mal einen Werkstattbesuch reicher geworden. Also : 1 : Mein Knallen beim Anfahren und Bremsen lag an nicht verschraubten Motorlagern ( die Muttern waren weg )

2: Die Dichtungen von den Schrauben der Ventildeckeln erneuert und siehe da, kein Ölverlust mehr , waren alle siffig

3: Füllstand vom Getriebeöl in Ordnung, also daran liegt es wohl auch nicht. Werde mir Morgen mal den Mut nehmen und dieses Reset ( + / - Pol verbinden ) durchführen. Hab nur Bammel das ich dadurch irgendetwas weiteres zerstöre


Also es kann nix negatives passieren bei diesem Reset oder gibt es da andere Möglichkeiten ???

Übrigens hat mir mein freundlicher die Stabi-Lager vom E 65 bestellt, also passen die mal garnicht und das flattern hab ich noch immer. Bekomme Morgen die richtigen.


Frage zur Hinterachse : Welche Ursachen kann das Flattern an der VA haben wenn es die HA ist ?????
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