740
Hallo,
da ich mir einen E65 Facelift gekauft habe, verkaufe ich gerade meinen E38 740iA (BJ 09/96 mit KM 184.500) mit Prins LPG Anlage über Autoscout24 und Mobile.
Es ist ein wunderschöner top geflegter Wagen (Scheckheft) aus 2. Hand (ich habe den Wagen als 2. Inhaber jetzt über 7 Jahre gefahren) mit Prins LPG-Gasanlage. Er hat eine schwarze Vollederausstattung, Chromline -Applikationen BMW Voll-Chrom Einstiegsleisten, M-Sportlederlenkrad, M-Innenspiegel autm abbl., Außensp. autm abbl und anklappbar, Seiten- + Heckrollos, BMW-Becker Navi, Edelholz-Innenlampen, bel Türinnengriffe, AC-Schnitzer Fahrwerk, 4-flutige Reuter Edelstahl Auspuffanlage Stufe 2 (baugleich mit Eisenmann, top Sound), M5 Instrumentenkombi, Chromline-Xenon Scheinwerfer, Chrom-Niere, Klarglas-Blinker ws vorn, Klarglas Rückleuchten mit LED (Orig. BMW Facelift Rückleuchten sind vorhanden), Sandtler Domstrebe, Bremsanlage komplett auf 750iL umgerüstet, SKN Leistungssteigerung, ... . Alle Umbauten sind eingetragen. Viele Neuteile, wie z.B. Vorderachse (Dämpfer, Druckstreben, Pendelstützen, Spurstange, ...), Kühler, Wasserpumpe,... (Belege von BMW vorhanden) . Ölservice soeben gemacht. Reifen: Winter Borbet-Alu (235) Sommer: BMW Sternspeiche 95 (245/275). Alle Reifen haben wirklich noch gutes Profil.
Weitere Teile habe ich noch bei mir in der Garage liegen.
Bilder sind bei Autoscou24 und Mobile. Gerne kannst Du mich unter Tel.: 0177 5501066 anrufen.
Viele Grüße
Carsten
bmwsilber
|