Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 21:52   #272
backfire
Hedgefondsmanager

Benutzerbild von backfire

Fahrzeug: E38-740iA (09/00), E46-318i (03/99)
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Zum 1. E38: VFL, Schwarz, Chromline, getönte Scheiben hinten, Styling 5.
(Bei der Schießerei mit dem Helicopter).

Der 2. E38: VFL, Schwarz, Chromline. Definitiv KEINE getönten Scheiben!

(Verfolgung mit Sattelschlepper/Gefahrguttransporter unter der Brücke.)
Jener E38 taucht mehrmals in der Verfolgungsszene, jeweils mit anderer Position auf! John weicht mehrmals aus, erwischt ihn jedoch irgendwann in voller Fahrt am Heck. Ein Kamerasprung zeigt in der Nahansicht jedoch eine alte schwarze S-Klasse (W126) als Unfallgegner!

Der 3. E38: Wenn ich mich nicht täusche, war der brennende PKW auf der eingestürzten Brücke, als John zwischen den Trümern hervorkriecht, ein Schwarzer E38 mit Styling 6 oder Styling 15, komplett ohne Interieuer.

Und der Letzte: Silber, FL, gelbe Blinker, Chromline, Styling 37 (M-Parallel), Schwarzes Interieuer.

Viel Spass beim 4.0 gucken, ich habe ihn schon 2 Mal gesehen. (Davon 1 Mal auf Englisch... )

Grüße,

Fabian
Genau richtig! plus den E60 den die beiden "kurz schließen" (gibts das in echt auch??) meine das mit der Tante die den Wagen fern-startet. Und zu sehen war noch ein schicker E36 als die beiden irgendwo an ner Ampel stehen...

Also 6 BMW´s insgesamt. Sorry, wollte den Thread mal vorholen, weil der grad lief...geiler Film vor allem der Dicke am Ende.

Gruß
backfire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten