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Alt 01.11.2009, 02:48   #4
KaiMüller
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völlig falsch reagiert...

richtige vorgehensweise: nach dem ersten mal nicht zurückgerufen:
unabhängigen gutachter beauftragen, mängel dokumentieren lassen (auf rechnung bmw)
frist setzen zur mängelbeseitigung laut gutachten
bei nichtbefolgung (oder nichteinhalten frist) anwalt beauftragen, zur kosteneintreibung und in werkstatt eigener wahl mängel beheben lassen (auf rechnung bmw)...
problem gelöst

hab vor kurzem ähnliches durchgemacht... ist nicht nicht ganz durch- ausführlicher bericht folgt im forum nach abschluss der massnahmen


5 mal telefonieren.... das wär mir doch schon grad zu doof

Gruß,
Kai

PS: bei telefonaten immer namen notieren (name, dienstgrad, pk, impfstatus )

PPS: persönlich hab ich auch keine gute erfahrungen mit der niederlassung frankfurter ring.... langsam, keine termine, wenig kompetent (keien ahnung vom acc z.b.), miese parkplatzsituation...
besser ist die niederlassung in der kreillerstrasse (trudering), beste erfahrung hab ich mit der niederlassung in solln...die sind flott, freundlich, kennen sich aus (oder fragen wenigstens jemand, der das tut), und parkplatz bekommt man auch immer- wie termine

Geändert von KaiMüller (01.11.2009 um 02:53 Uhr).
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