Zitat:
Original geschrieben von MicDon
Am geilsten finde ich die Vögel die einem mit der Lichthupe fast im Kofferraum sitzen wenn man selber HINTER EINEM LKW einen Stapel andere LKWs überholt... Soll man sich dann in Luft auflösen oder zwischen die LKWs quetschen ?
|
Ja hatte ich früher mit dem 5er öfter. Dass dann bei 220 oder mehr ein Porsche hintendran mit Lichthupe gedrängelt hat, dabei konnte ich meinen Vordermann ja nicht direkt "überholen". Seit ich den 8er und 7er habe ist das Thema eh erledigt. Mit dem E32 beweg ich mich dann schon mal nach vorne weg, der hat kein Limit, und beim 8er muss es schon ein richtig "dicker" Porsche sein, sonst sieht er eh kein Land (zumindest dann, wenn ich nicht will

). Aber zumeist fahr ich dann rechts, geb mal en bisschen Gas, damit die tollen Porscheopis merken, dass ich auch könnte, wenn ich wollte, und lass mein Fahrzeug wieder auf die für mich optimale Geschwindigkeit ausrollen, denn ich mag nicht dauernd bremsen. Heißt ja Autofahren und nicht Autobremsen, oder?
Ich erinnere mich gerne an eine entspannte Rückfahrt von der CeBit, vor Jahren, da hatte ich einen Passat VR6. Irgendwann hat mich ein Porsche überholt und mir "die Bahn freigeschossen". Ich konnte fast durchgängig über 200 bleiben und hab mich immer an den aufleuchtenden Bremslichtern des Porsche orientiert, um ggf. vom Gas zu gehen. Auch Tempolimits waren mir Wurst, wenns vorn geblitzt hätte wär das auch bei mir angekommen und hinter mir war keiner... Coole Sache... ****schwelg****
War noch nie so schnell und entspannt von Hannover in Saarbrücken.
Greetz,
Gerrit :cool: