Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 17:37   #30
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Andrzej
Hey Forum!

Ich will jetzt keinen personlich treffen,aber nach meiner Meinung,fahren und dazu noch ueberhoelen auf die A-bahn mit solchen moechte-gern-ein-auto-sein Fahrzeugen wie Smart,Fiat CC,VW Kaefer usw,wenn die als zweit-dritt Wagen im Hause angemeldet sind,ist auch eine Art von Ruecksichtloesigkeit.Da schreibt doch Crazy Diamond in Seinem Profil,das das nur Gehhilfes sind und traut sich mit einen von denen auf die A-bahn.Ich habe auch ein CC als Drittwagen,aber der diennt ausschlisslich als Stadtwagen und weder ich noch meine Frau wuerden uns niemals mit dem Wagelchen auf die A-bahn trauen zu fahren.Wenn wir auf die Schnellstrasse sind,bleiben wir brav rechts,also dort wo der Wagen gehoert

Gruss Andrzej
Muß ich Dir mal sehr zustimmen! Haben auch einige Smart in der Firma aber damit würde ich mich nicht auf die Autobahn trauen. Hauptsächlich weil es mir zu heiß ist, mit so einem Teil ein Unfall zu haben. Und auf die dritte Spur würde ich auch nicht fahren nur weil ich 5km/h schneller kann als der vor mir...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten