Zitat:
Zitat von CrashOverride
@ThomasG .: Das ist aber ein sehr sehr bescheidene Aussage in bezug auf Kosten für so ein Fahrzeug.
Nur weil man 7er fährt heißt es nicht das man nicht sparen darf denn da geb ich lieber einmal 50€ für LED Birnen aus Statt 135€ für den Wechsel der Normalen :-). Wenn ich nicht immer auf jeden Cent achten würde wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Leider sind die preise bei BMW teilweise so übertrieben.
|
Ich nehme deinen persönlichen Angriff aus dem ersten Satz jetzt mal nicht ganz so persönlich. Gehe einfach davon aus, dass ich ziemlich gut rechnen kann, auch und insbesondere in Bezug darauf, was bei einem Auto im Vergleich zu meiner eigenen Zeit wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht.
Davon abgesehen: Kommt drauf an wie du rechnest. Erstens fahre ich normalerweise kein Auto so lange, dass eine Standlichtbirne ausfallen würde, zweitens wäre - selbst wenn - meine Bilanz nach 34 Jahren und einem einzigen auszuwechselnden Birnchen immer noch so positiv, dass bereits die Überlegung, ob man daran etwas ändern sollte, unwirtschaftlich wäre.
YMMV.