Thema: Karosserie LED - Standlicht - Ringe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 23:12   #174
ThomasG
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ThomasG

Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
Standard

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
es geht ja nicht nur ums aussehen, sondern auch um die haltbarkeit lieber thomas.
wenn der wechsel einfach zu handhaben wäre, aber wer schraubt schon gern einmal jährlich die stoßstange ab, um ein birnchen zu wechseln?
Ok, bislang hatte ich zugegebenermaßen den Eindruck, dass es eher um die Optik ginge. Bezüglich der Haltbarkeit bin ich halt in der komfortablen Situation, dass ich noch niemals in die Verlegenheit gekommen bin, bei einem E65 die Birnchen wechseln zu müssen. Ich muss allerdings auch zugeben, dass so etwas zu den Positionen gehört, über die ich mir im Rahmen der Gesamtkosten für so ein Fahrzeug keine größeren Gedanken mache (nein, stimmt nicht, darüber mache ich mir GAR keine Gedanken). Und wenn ich so zurückblicke, musste ich in meinen 34 Jahren Autofahrerei überhaupt erst ein einziges Mal an einem Auto das Standlichtbirnchen wechseln, von daher würde ich mit einem gewissen Augenzwinkern dann doch annehmen wollen, dass die Optik zumindest bei einer nennenswerten Anzahl der Mitdiskutanten jedenfalls keine vernachlässigbare Rolle zu spielen scheint.