Thema: HiFi/Navigation Weihnachten | Radio =)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 15:12   #6
amalbhalbe
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von amalbhalbe

Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
Standard

So nachdem jetzt alles soweit klar ist, habe Ich noch eine letzte Frage die wahrscheinlich auf meine Nicht-Erfahrung mit 5.1 im Auto zusammenhängt.

Wie gesagt hat der Radio normal über ISO aber auch 6 einzel Kanäle für 5.1.
Der einzige Subwoofer Line-Out ist in diesem Surround Verbund dabei (Y-Kabel zum Splitten ist kein Problem)

ABER, ist es auch sicher das der Radio das so macht wie Ich will? Also die normalen Lautsprecher über ISO ansteuert und den Sub über Dolby-Ausgang? Ich hab irgendwie die Befürchtung das sich das gegenseitig abschaltet - also ENTWEDER Dolby oder ISO -

Kann mir dazu jemand mehr sagen? Hatte wie gesagt noch nie einen Dolby Radio keine Ahnung vielleicht ist es ja Standard das immer beides geht, oder so?

Aufklärung wäre Spitze - der Support von Zenec ist nämlich nicht grade der aller Kundenfreundlichste .....wart noch immer auf ne Antwort

PS.

Hier nochmal der Link zur Anleitung, da sind auf Seite 40 die Möglichkeiten der Audio-Ausgabe nur sagt mir das irgendwie so nichts - ist eine von den Einstellungen das was Ich suche?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://zenec.com/uploads/media/ZE-MC...D_E_Web_06.pdf

Geändert von amalbhalbe (29.10.2009 um 15:24 Uhr).
amalbhalbe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten