Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 21:15   #3
chris1
Gast

Standard

Nicht resignieren, nicht aufgeben Leute ! Dem Bericht fehlt wirklich das gewisse Etwas. Magerer Text und unscharfe, teils nichtssagende Fotos.
Gewaltig und positiv war die Anzahl der Leute die mit ihren Siebener zum Treffen erschienen sind.
Da der Berliner Stammtisch in viele, kleine Splittergrüppchen aufgeteilt ist, konnte man insgesamt nicht so richtig zueinander finden. Diese Splittergrüppchen waren meiner Meinung nach, auch nur an dem eigenen, jeweiligen Tisch vertreten, so dass man, mal abgesehen von der Raucherinsel im Freien, gar nicht in ein Gespräch kommen konnte.
Bei der Abfahrt von diesem Treffen, kann ich mich noch erinnern, dass über nachgerüstete Auspuffanlagen ( Eisenmann, HHSpezial usw. ) gesprochen wurde.
Also man sollte Christian einen modifizierten Bericht schicken, damit dieser endlich und vor allem würdig veröffentlicht werden kann.
Bei der Wort- bzw. Textstellung, kann ich, sofern keiner etwas dagen hat, behilflich sein. Einen interessanten Bericht zu erstellen, ist wirklich keine magische Kunst.
  Antwort Mit Zitat antworten