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Alt 28.10.2009, 20:42   #18
Paddy007
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Hey,

danke. wüsste gerne, woran es bei dir dann gelegen hat. ich bekomme die kappe leider nicht alleine raus, sonst würde ich mal schauen, ob es an dem kleinen riss liegt. Vielleicht ist dieser ja auch schon so groß wie in deinem Link. Aber warum wird dann der leerlauf mit wärmer werdenden Motor besser? Das erschließt sich mir noch net so ganz. Und warum läuft er dann schlecht, weil die "verkleidung" eingerissen ist?
Bei mir ist es ja net weg, wenn er aus dem blauen Bereich kommt. Ich starte, dann sucht er erstmal seine Drehzahl, dann fahre ich los und sobald ich das erste mal stehe, fängt er an sich zu schütteln. Wenn ich dann gas gebe ist es wie ein stottern, und er rutscht irgendwie durch. Sobald ich dann etwas Fahrt drauf habe ist es auch weg.Wenn der motor dann richtig warm ist, ist es besser.
Muss dann wohl auf meinem Schrauber warten, dass der sich mal Zündkerzen, Verteiler und Finger anschaut. Ansonsten bin ich auch ratlos.

Grüße
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"Doch Ästhetik ist hier, wie überhaupt bei BMW, nie Selbstzweck,sondern Bestandteil der Konzeption von der Überlegenheit des Gesamten, durch Perfektion der Details."
(Zitat: BMW E32 Vorstellungsvideo)
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