Hallo Leute
habe meinen E65 seit Mai 03 und bin mit dem I-Drive sehr zufrieden. Keine Probleme und auch m.E. sehr einfach zu bedienen, am Anfang muss man sich halt damit auseinandersetzen......das I-Drive vom neuen 5er habe ich auch eingehend getestet und ausprobiert. Ich denke für jeden E65 Fahrer scheint das I-Drive vom 5er komplizierter, jedoch habe ich den Test mit Leuten gemacht, welche keinen 7er haben, für diese war das System des 5er's einfacher. Vermutlich ist das wie bei der Computer-Software. Wer schon seit Jahren mit Windows arbeitet, kann mit dem XP auch nichts anfangen, aber für einen Computerneuling ist XP einfacher (ich habe z.B. mit dem XP auch mehr mühe als Freunde von mir, welche sich in Windows 2000 nicht so auskennen).
Persönlich finde ich die "abgespeckte" Version im 5er nicht gut, es ist ziemlich mühselig immer hin und her zu springen was beim 7er wesentlich einfacher scheint. Zudem ist die Variante auch billiger (Aussage meines Händlers) und bietet bei weitem nicht die Optionen wie beim 7er.
Gruss aus CH
:cool:
|