Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 16:16   #8
E32Schrauber
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E32Schrauber

Fahrzeug: BMW E39 540iA Touring
Standard Scheiben.

Nochmal @Stiefelknecht:
Wenn du diese verbohrte Meinung von mir hast kann ich das leider nicht ändern, du brauchst ja nicht bei uns kaufen. Ich kann dir da das am nächsten liegende BMW Autohaus empfehlen, da gibt es nigelnagelneue Scheiben ohne die geringsten nur erdenklichen Gebrauchsspuren. Kosten allerdings das 20 Fache.
Ich habe noch nie einen Kunden beschissen sondern versuche grundsätzlich allen alles recht zu machen.
Ich habe dir nicht unterstellt mir deine alten Scheiben zurückschicken zu wollen, nur irgendwann ist einfach eine Zeit erreicht, in der ich etwas nicht mehr zurücknehmen kann. Hättest du nach Erhalt die Teile ausgepackt und mir davon berichtet, hättest du selbstverständlich sofort Ersatz oder dein Geld wieder bekommen. Aber Aufgrund von"Forumskollege" uneingeschränkte Rechte einzuräumen kann ich mir nicht leisten. Denn dieser Begriff ist hier weit verbreitet und heißt im Klartext das niemand etwas bezahlen will aber Neuware erwartet.
Ich hasse es wenn es zu Streitigkeiten kommt, denn das entspricht nicht meinem Naturell.Nur man kann es nie allen Recht machen.
Ich bin immer telefonisch erreichbar und man kann uns jederzeit besuchen, ich verstecke mich nicht hinter einem Pseudonamen sondern stehe dafür grade wenn was schief läuft.
Wer mich kennt weiß das. Aber ich werde auch nicht weiter auf das Thema eingehen. Ich werde in Zukunft weiterhin versuchen, all die Kunden so zu bedienen, wie sie es sich wünschen und eventuell entstehende Unstimmigkeiten sofort beizulegen.
mfg
Christoph
E32Schrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten