Lieber wolfgang,
ich mag dich persönlich gut leiden, auch wenn du meine "aktion" von neulich nicht verstehen magst, aber tu mir doch bitte einen gefallen und lass die sticheleien immer wieder mal gegen unseren südweststammi, das langweilt mich ein bisschen, und ja, es gibt noch mehr leute die so denken, aber ich bin mal wieder derjenige der den kopf hinhält, das kennst ja wohl.
Du "musst" nicht mehr zu uns kommen,auch wenn du es mehrfach angekündigt hast, was ich schade find, auch andere in deinem umkreis werden wohl so ein bisschen zumindest beeinflusst, NICHT VON DIR PERSÖNLICH,was auch schade ist da es dort leute gibt die ich auch gern mal wieder sehen würde bei uns.
Bei uns "muss" auch keiner in der jeweiligen lokalität was essen, trinken oder was weis ich, WIR treffen uns und haben einen schönen mittag (oder bis spät in den abend) miteinander da unten im südwesten und glaub die einhellige meinung ist positiv ob der lokation, aber man kanns net allen recht machen,auch ich muss darunter ein bissle leiden

.
Also lieber wolfgang, ich will keine freude am zicken (das hab ich mit meinem auto genug) oder an sticheleien, sondern ich will freude am fahren und mich mit "gleichgesinnten" treffen,das zählt!

Und sollte auch für dich als forumsurgestein zählen.
Dank dir schonmal,
gruß auch an roland...
Oli, der euch nen schönen stammtisch wünscht und damit kein großes blabla heraufbeschwören will, daher bleibt das hier mein einzigster post!