Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 05:20   #23
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

*Zitat*Soviel Heu frisst der nich*Zitat Ende*
*Räusper*
Da drängt sich mir die Frage auf wieso mich der Freundliche fragt obs nich wirtschaftlicher sei mir nen jungen E65 zu kaufen. Ok in meinem Falle isses nen Liebhaberauto und ich hab blöderweise(also nur fürs Konto) den Straubinger getroffen und wurd vom Nachrüstvirus infiziert. Aber auch von den reinen Instandhaltungskosten kenn ich da ne riesige Menge Autos die da erheblich weniger Heu brauchen. Hab die Tage ne Bremsrevision am Kleinwagen der Ex gemacht und zufällig den Bon von den Teilen entdeckt...Muhaha einmal Vorderachse komplett....sind nich mal die Beläge geschweige denn ne Scheibe vom Dicken.
Natürlich muss ich ganz klar sagen für die "Menge" Auto die man hat sind die laufenden Kosten für nen 7er recht erschwinglich. Wobei ich mir grad nich sicher bin was die größere Geldvernichtung is....der 7er oder der Porsche.
Ich fänd das auf jeden Fall gediegen wenn ich mir den Luxus gönnen könnte zwischen beiden Vernichtern zu wählen.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten