Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 08:34   #6
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

ist doch ganz einfach. Dein Wagen hat lange gestanden, also hat die Servopumpe nicht gearbeitet. An der Hinterachse sitzt das Regulierventil, dort ist ein max und ein Min-Ventil drin, und es gibt eine Mittelstellung, wo das Ventil komplett geschlossen ist.
Wenn nun Dein Ventil nicht auf Nullstellung ist, sackt der Wagen hinten runter, denn das Regulierventil laesst das Pentosin aus dem Rueckraum durch und es fliesst in den Pentosinbehaelter = dieser laeuft ueber.

Reguliervetil auf Nullstellung bringen, Problem geloest.

Lies doch bitte mal das durch unter Tipps und Tricks was ich da in muehevoller Arbeit ueber die Jahre zusammen getragen habe, da ist doch alles erklaert.
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/komp...age-84467.html
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten