Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2009, 13:04   #2
rubin-alt
Gesperrt

Standard

Tacho tauschen und hoffen das es das war. Kann auch ein Kabelbruch sein oder Wackler am Stecker. Da ich nicht weiß was du fährst gehe ich einfach davon aus das deiner vor 09.1996 gebaut wurde und ein 2teiliges Kombi hat. Auf die Schnelle ist da nichts zu machen, denn dein Problem ist ja nur ab und an vorhanden. Aber so wie es aussieht kann es ja nur am/um das Kombi das Problem sein. Zumal die Idee auf das Armaturenbrettklopfen anscheinend geholfen hat kannst ja erstmal so weiter fahren und wenn es immer so ist, das es durch schlagen repariert wird, kannst dann mal das Kombi tauschen. Mehr fällt mir grad nicht ein um einen Absatzlosen Text zu schreiben, damit das Ganze absolut unübersichtlich wird. Aber vielleicht verlierst du dich ja auch mal in meinem Posting zwischen den Zeilen und dann hätten wir auch das mal erledigt. Achja, wäre es ein 2teiliges Kombi dann kann der Wackler genau zwischen diesen 2 Teilen enststehen. Somit mal die 2 Schrauben raus und kucken ob beide Einheiten fest mit einander verbunden sind.
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten