Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 16:28   #30
Marvin_0
Mitglied

Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
blödheit, gedankenlosigkeit, betriebsblindheit, alternativenmangel, kompromisse, nervige modellpolitik.........
mit fallen 1000 gründe ein...viele davon nicht unausweichlich

mitbewerber zeigen, dass es anders/besser geht (siehe daimler: statt kasten im kofferraum unterbringung ind der mittelarmlehne, fällt zwar ein ablagefach weg, aber das ist sicher weiger störend als dieser bescheuerte kastenda)

gruß,
Kai
Finde ich nicht. Man mag mir unterstellen die BMW Brille aufgezogen zu haben - dabei bin ich einfach nur davon überzeugt was die Jungs von BMW leisten, und andere Autobauer eben oftmals nicht. Daher bin ich der Meinung das der "kleine" Kofferraum derzeit eine notweniger Kompromiss ist.

Bezüglich besserer Lösung bei MB.: Wenn du den 7er mit selbem funktionsumfang wie die S-Klasse betrachten möchtest, dann betrifft das 7er mit fondklimatisierung und S-Klasse mit Fondklimatisierung. Bei beiden befinden sich die digitale Steuerung mittig im Fond, dazu die ausströmer in der Mitte, und an den B-Säulen.

Bei Beiden gibts auch kein Kästchen im Kofferraum. Bei 7er mit der Fondklimatisierung mit erweitertem Umfang gibts dann aber Ausströmer mit Steuerungseinheit im Dachhimmel. Dann erst braucht man das Kästchen im Kofferraum. Das wird bei Mercedes erst garnicht angeboten, also kann man nicht davon sprechen das Daimler hier bessere Leistungen abgeliefert hätte - wieder kann der 7er mehr - natürlich nicht ohne Kompromisse machen zhu müssen.
Marvin_0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten