Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 02:32   #40
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von skel@on Beitrag anzeigen

Eigentlich war hier die Frage, ob es die Blenden auch noch von anderen Anbietern bzw. im Zubehör gibt, der logisch denkende Autofahrer wird sich sicher bewusst sein, dass man alternativ irgend etwas "zuschmieren" und "Sparbrötchenvarianten" ausführen kann.

Für mich ist Deine Aussage nur der Rechtfertigungsversuch, wie man notbehelfsmässig ein Auto unterhält, das man sich im Grunde nicht leisten kann...
Ob es die Blende von einem anderen Anbieter gibt weiss ich nicht.
Wen ich aber jemanden einen Tip geben kann wie man das Problem auch lösen kann mach ich das.Es ist dir aber überlassen ob es für dich auch eine Lösung wäre oder nicht.Man kann auch sachlich über eine Sache diskutieren ob es gut oder schlecht ist,aber du kannst nicht darüber urteilen ob ich mir mein Auto leisten kann oder nicht.Man oh man hast du ein Problem dass du das immer wieder bringst?
Und viele hier im Forum kennen mein Wagen schon und wissen dass der top und gepflegt da steht.Kannst das auch gerne in meinem Album schauen.Leider kann ich keine Bilder von deinem sehen,aber gross die Klappe aufreissen. Und glaube mir, meiner wird noch mehrere Winter überleben.
Also bitte hör auf sinnlose Urteile über Leute und dessen Leben abzugeben wo du nicht kennst.

Geändert von Speltz (17.10.2009 um 02:57 Uhr).
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten