Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 13:54   #3
striezl
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: München
Fahrzeug: E38 740i (04/99), Z1 (10/90)
Standard

Hey Dominik,

danke für den Willkommensgruß! Hab mal ein wenig auf deiner Seite rumgestöbert und muss sagen: einfach klasse!!! Eine sehr geil aufgemachte Seite und ein super-schöner Wagen! Sehe schon wir haben einen ähnlichen Geschmack
Naja, nur jeder sollte vielleicht nicht grad einen haben. Sonst wäre es wohl nix Besonderes mehr und die Momente zu selten in denen man beim Anblick eines 7ers sagt: toller Wagen!

Bis auf Doppelverglasung, Kontur- vs. Komfortsitzen, Birke anthrazit vs. deinem Edelholz scheinen unsere E38 ziemlich ähnlich ausgestattet zu sein. (Bis auf die nachträglichen Änderungen von Dir natürlich)

Was ist aus den Classic-Felgen von Alpina geworden? Hast du die verkauft? Muss sagen, dass ich die für den E38 fast am schönsten finde obwohl ich zugeben muss, dass ich gerade echt überrascht bin! Ich mochte die Dynamic Felgen eigentlich nie wenn ich sie auf Z8 o.Ä. gesehen habe aber auf dem E38 sehen sie wirklich richtig gut aus. Und eines muss man dir damit auch lassen: die Felgen dürften auf dem E38 wesentlich seltener zu sehen sein als die Classic, oder?

In dem Sinne, auch dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt!

Stefan
striezl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten