Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2002, 12:46   #25
Blade
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Blade

Standard

Hi cappy, hi Sascha,

habe heute morgen um halb 9 einen Anruf von Norman Bosse bekommen. Er fragte mich, welchen Preis er mir für das Xenon genannt habe. Ich erinnerte ihn daran, dass er mir 500 € für Xenon und Standlichtringe und 300 € nur für Xenon genannt habe. Er sagte darauf, das die Preise zu wenig wären. Bei cappy hätten sie auch 550 € für Xenon genommen, weil der Aufwand doch ziemlich hoch wäre (Stoßfänger abbauen, usw.)
Aber ich hatte mir den Preis ja von Mario den Preis geben lassen und der hatte mir am vergangenen Freitag und auch nochmal gestern abend 300 € gesagt, ich sollte aber den Termin mit KBR absprechen. Mario hat mir auch gesagt, dass sie auch zu einem nach Hause kommen würden. Ich nehme an, dass Mario und KBR die Sache unter sich bereinigen müssen, weil mir Mario wohl einen Preis genannt hat, an dem KBR nicht mehr verdient !
Norman will mich heute zurückrufen, wenn er Mario erreicht und die Sache mit ihm besprochen hat. Ich vermute, dass die jetzt 550 € haben wollen, wenn ich die Sache bei KBR machen lasse. Aber vielleicht kriege ich die Sache ja noch für 300 €, wenn Mario mir den Einbau "privat" macht.

Bin jetzt mal sehr gespannt wie die Sache ausgeht!

@ Sascha,

mein Termin bei KBR am Freitag steht aber noch, weil ich wegen verschiedener Sachen dort bin.

Gruß
Blade
Blade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten