Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 20:58   #7
Scheitig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Scheitig

Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Standard

na dann liegt es wo zu 99% an der schwarzen Plastiknase... diese wird vom dem Schliesszylinder nach hinten gedrück und da durch wird dann der Schnapper gelöst der den Heckdeckel festhält

ich hatte auch mal so ein Problem

und zwar war bei mir das Problem das mein ZV MOTOR verrutscht war... und ich konnte irgendwie dann die Schlossinnerei , mit dem Schlüssel, nicht mehr soweit rumdrehen das die schwarze Nase vom Schlieszylinder berührt wird...

Interner Link) Hier siehst du was ich meine

desweiteren (was jetzt auch mal wieder ist) ist das bei mir die Innerei verklebt ist .. das heist wenn ich den den Schliesszylinder reindrücke kommt dieser nicht mehr richtig zurück...und wenn , übertrieben gesagt, in der Mitte stehen bleibt und man jetzt die ZV bedient,schlägt das Innerw vom Schliesszylinder seitlich gegen die Schwarze Plastiknase und der Wagen schliesst wieder sofort (da der hinter ZV Motor blockiert wird)

Zum Öffnen und Reinigen des Schlosses brauch man unbedingt so eine "Sprengringzange" und es ist sehr mühselig das alles wieder zusammenzusetzte..aber es geht.....,

nur doof ist das du gar nicht mehr in deinen Kofferaum kommst

Geändert von Scheitig (11.10.2009 um 21:05 Uhr).
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten