Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 23:51   #39
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Ok, überredet
Das mit den 3600U/min kenn ich - bei mir waren es 3450U/min....scheinbar kann die KME da ein selbst einwandfreies TD Signal nicht mehr lesen....Aber das ist selten der Fall - und es weiß wirklich keiner genau warum. Tipp - Teiler auf die Hälfte einstellen und die MAP Karte mit "halber" Drehzahl fahren.
Und der Benz mit Prins....sollte kein Problem darstellen wenn der Einbau passt.

Jede Anlage hat eine eigene Softwarephyilosiphie in die man sich erst mal reinbeissen muss - eben am besten beim eigenen Auto. BRC macht das super wie ich finde - umfangreich, aber solide (Kme eher umfangreicher und wackelig) bei den Holländern wird immer bemängelt es gabe sowenig zum Einstellen. Nur ist das durch den Aufbau der Anlage nicht nötig - zumindest für den Fahrbetrieb. Die Tankanzeige zB ist ein anderes Thema...
Und wenn man die vorhandenen Parameter zu nutzen weiß hat man gewonnen.

360km nur um mich zu ärgern Respekt

Ne, wird schon werden - aber meine Haube bleibt zu
Muss ich ein Prins Kabel mitnehmen? Das liegt noch in der Werkstatt....
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten