Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 23:15   #4
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

Benutzerbild von Erich M.

Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... ach Chevyman, nu sei doch nicht gleich beleidigt! Du warst sicher nicht gemeint und wie Horst schon sagt, bist Du von mir so weit entfernt, wie der Jupiter vom Mars - aber dazwischen gibt es halt jede Menge Bastler. Hast ja sicher den Thread von ebodhen (oder wie er sich betitelt) gelesen (Thema ICOM, kompetenter Einbauer, Murks an Leitungen, usw.) Da habe ich doch auch meinen "berechtigten" Senf dazugegeben. Hättest Du ja sicher auch getan.

Aber es stimmt schon, ich würde gerne meinen Horizont erweitern und einmal über den Tellerrand schauen wollen. Auch in Bezug Programmierung Prins und KME. Ich bin nämlich der Meinung, dass es doch nicht so einfach ist, z.B. diese zwei Anlagentypen, so einfach zu programmieren, wie es einem immer kund getan wird.

Ich bin ja auch nicht ganz doof und habe versucht, meinen S500 mit der Prinsanlage neu zu programmieren und bin dabei auf's Maul gefallen. Zwischen programmieren und hinterher einwandfrei laufen, gibt es noch einen riesen Unterschied. Das Gleiche gilt auch für KME! Was nützt es mir, wenn ich alles nach Vorgabe anschließe und z.B. bei der Probefahrt bleibt mir das Drehzahlsignal, irgendwo bei 3.600 U/min hängen (und keiner weiß warum). Das sind halt die netten Momente, in denen ich ehrlich froh bin, zwar was teureres, aber dafür auch wirklich gutes zu haben.

Bis jetzt hat mich keine andere Anlage so wirklich überzeugt. Also, sei kein Hasenfuß und lass Dich morgen blicken. In meinen Augen bist Du kein Bastler und Deine Ehrlichkeit und Kritik gegenüber anderen Anlagen haben mir gezeigt, dass Du ein adequater Gesprächspartner bist! Zudem fahre ich ja nicht 264 km nach Mengkofen, sondern es sind nach MK4, genau 381 km (einfach) zu euch und wenn Du nicht da bist, dann kann ich ja auch zu hause bleiben und fernsehen ...

mfg Erich M.
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (10.10.2009 um 23:20 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten