Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2009, 21:59   #37
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Ihr seid so weit auseinander, dass ihr Euch ja keine Konkurrenz macht und ganz locker fachsimpeln könnt. Oder seid Ihr schon allwissend?
Och, hier im Forum ist er der Platzhirsch und man spührt es sofort das man als Konkurrenz empfunden wird - gerade bei seiner Hausmarke.
Allwissend ist sicher keiner, und ich lerne gerne weiter auf diesem Gebiet - nur nicht wenn man (nicht nur jetzt) als "Bastler" abgetan wird, da man den eigenen Ansprüchen nicht gerecht wird. Ich baue gemäß geltenden Vorschriften um - sein nettes Beiwerk ist nirgendwo vorgeschrieben, wird aber als unumgängliches "Muss" angesehen....die Leute zahlen es, OK. Würde jemand soetwas bei mir verlangen - für das Geld kein Problem. Nur kommen seltsamerweise immer welche die es günstiger (nicht billig!) haben möchten und denen ein ordnungsgemäßer Einbau reicht. Aber das wird teilweise schon verurteilt...Bastelei, kann nicht gut sein.

Fachsimpeln...ich kenne Erich, er war ja schon mal da. Ehrliche Antwort? Einseitig - BRC ist das einzig ware. Man selber ja nur Bastler. Sorry, aber kommt (kam) so rüber. Brauche ich nicht. Ich weiß was ich kann, meine Kunden sind zufrieden - was will ich mehr. Eine Herstellersoftwareschulung ist kein Freibrief für Perfektion - dann müsste ich Voltran verbauen (deren GSP Wiederholungsschulungen sind 90% Softwareschulung )
Aber genau diesen Verlauf hatte ich von Anfang an erwartet. Es läuft genau darauf hinaus - man will nur das (vermeindliche) Unwissen anderer bloßstellen.

Weil Erich nicht weiß wie man eine KME oder Prins einstellt..da lach ich doch. Aber wehe ich erfasse nicht sofort die BRC im vollen Umfang

Sorry, genau so kommt es für mich rüber. Und wird Posting für Posing mehr bestätigt. Man kann gerne über Anlagen und Umbauweisen sprechen, aber nur auf einer gegenseitig respektierenden Basis. Und genau das empfinde ich nicht so - nicht nur hier, auch früher schon. Da sollte man mal drüber nachdenken.
Isso - vieleicht sehe ich das nur so, aber schätze ich liege verdammt nah an der CD